Alles wird gut!

Alles wird gut!

Hallo und herzlich Willkommen.

Mein Name ist Christiane Jantz und ich bin Bloggerin. NEEEEIIIIIIIIIIN! Heute ist irgendwie jeder, der was mitteilen möchte, Blogger oder Bloggerin. Wir hängen das mal nicht ganz so hoch auf.

Mein Name ist Christiane Jantz und ich möchte Wissen über den Parson Russell Terrier weitergeben und teilen.
JA, das paßt schon eher. So ist zu meiner Russell-Info-Seite, die seit vielen Jahren (so um die 15) im Netz ist, immer wieder übearbeitet und ergänzt wird, dieses Format hinzugekommen. Denn ich finde, es gibt immer wieder, neben all den Basics, vieles was frisch, aktuell und neu ist, und das kann dann hier rein.

Möglicherweise auch mal meine gute Laune, weil was super gelaufen ist oder, im Umkehrschluß, kleinere oder größere Wutanfälle, neue Erkenntnisse und, Dinge, bei denen ich schon immer ahnte, die muss ich nicht wissen, aber, sie werden mir ungefragt mitgeteilt.

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen hier viel Freude mit unseren Hunden, der Rasse und den kleinen oder größeren Anekdoten.